Diary of an Assassin

Diary of an Assassin
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 453

Mein lieber Jqes, wenn du dies liest wirst du dein Training abgeschlossen haben. es tut mir leid aber der letzte Kanfp hat mich so geschwächt, dass ich den Winter wohl nicht mehr überleben werde.

Wenn du dein Buch wiedergefunden hast wirst du wohl auch noch die Kiste erhalten haben, sie beinhaltet all meine Waffen und Bücher, ich hoffe sie werden dir auf deiner Reise weiter helfen.

 Ich habe deine letzten einträge im Tagebuch gelesen. Tage und Wochen hast du gedacht, das training dauert mindestens ein Jahr. Aber was solls wenn du das liesst weist du ja bescheid.

Ich möchte, dass du weiterziehst auch wenn die Leute hier versuchen dich hier zubehalten. Denn in meinen Letzten Tagen wurde mir eines klar. Das Gleichgewicht kann nicht hergestellt werden, wenn man immer nur seine Feinde gegeneinander auspielt. Das ist zwar eine Praktische und sichere Art Schlachten zu gewinnen jedoch Kriege gewinnt man so keine. Und im Moment herrscht ein Krieg. Ein Krieg zwischen der Dunkelheit und dem Licht, ein Krieg der Technologie gegen den Glauben und die selbstzustiz.

Ich möchte, dass du wieder dorthin zurückkehrst von wo du gekommen bist und den Meister den Brief übergibst den ich dir hinterlassen habe, bitte öfne ihn nicht vorher.

In meinen letzten Tagen versuche ich mein Gewissen zu reinigen.

Dein Freund

Francois

16.7.10 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen