Diary of an Assassin

Diary of an Assassin
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 72

Ein alter Mann betritt den Raum in dem ich eingesperrt bin. Er sah nicht aus wie die meisten andern sondern wie die Leute aus der Farm. Er sprach auch meine Sprache. Er hat mir erklärt, dass UNSER Zeichen dem änelt, das die Illuminati tragen. Deshalb haben die Wachen mich auch angegriffen.

Er ist eine Assassine wie ich, jedoch ist er älter. Er sagt ich könne hierbleiben und wenn ich mich so anziehen würde wie die anderen werde ich hier keine Probleme haben. Jedoch muss ich noch eine Nacht hier eingesperrt werden, damit er mit den Drachen noch alles regeln kann.

16.7.10 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen