Diary of an Assassin

Diary of an Assassin
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Tag 20

Morgen werde ich mich weiter auf meine Reise begeben, die Leut haben mir sehr geholfen und sehr viel erzählen können.

Ich wusste nicht dass es früher so viele verschiedene Maschienen gab, sie haben mir von diesen Fligmaschienen erzählt und auch von anderen Maschienen die über den Boden fahren. Die sollen so schnell sein, dass sie die Strecke, die ich in einem Tag, in einer Stunde zurücklegen können.

Mein Ziel ist es jemanden mit so einer maschiene zu finden denn so kann ich sehr viel Zeit Sparen, ein älterer Man hat mir von einem Hafen erzählt wo diese Fliegmaschienen immer gefogen sind. Jedoch soll alles zerstört sein. Ich werde mich mal dorthin begeben um diesem Gerücht nachzugehen.

 

2.5.10 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen